Portrait

Dominique G. Wyss, Dr. med. vet.

​​

Die Mobile Praxis "Pferd & Zahn" Dr. med. vet. Wyss bietet einerseits das gesamte Spektrum der allgemeinen Pferdemedizin, anderseits allgemeine und spezielle Pferdezahnbehandlungen (www.pferdundzahn.ch) an.


Zur Pflege der pferdezahnärztlichen Spezialinstrumente musste ein für die Patienten gesundheitlich absolut unbedenklicher Schmierstoff gefunden werden.


Vor einigen Jahren haben wir uns, nach eingehender Prüfung, für Lubri-Film Plus entschieden. Zunehmend wuchs die Nachfrage nach „unserem“ H1-Schmierstoff durch andere Verwender. Dies veranlasste uns das gesundheitlich absolut unbedenkliche und qualitativ hochstehende Produkt nicht nur für unsere Zwecke zu nutzen, sondern es Anwendern in diversen Bereichen, vor allem jedoch in der Lebensmittel- und Futtermittelindustrie, sowie im Medizinalbereich, anzubieten.​

weitere

Dienstleistungen

Schmerztherapie

für Menschen

Als Osteopath sowie als Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht ist es meine Berufung, den Patienten ins Zentrum zu stellen um ihm zu helfen.

Veterinärbedarf

Als Praktiker haben wir die verschiedenen Instrumente sowie Schleifkörper für die Praktiker entwickelt. Unsere Produkte werden laufend Prüfungen unterzogen, mit dem Ziel, sie zu optimieren.

Pferdezahn-Medizin

Als Tierarzt, auf Pferdezahn-Medizin spezialisiert und international zertifiziert, bin ich für Sie da. 

Ob für Ihren Familienesel oder Ihr international aktives Sportpferd.

Schweizweit und im Ausland.

Mobile Praxis "Pferd & Zahn"
Dr. med. vet. Wyss
Bachgrund 1, CH-6034 Inwil/LU

 +41 (0)79 795 30 46
mail@lubri-swiss.ch
www.lubri-swiss.ch

© 2019 · Dr. med. vet. Dominique G. Wyss  |  Mobile Praxis "Pferd & Zahn"